NBFL Pilotsitze - Seitenwangen verstärkt

Neue Sitzmöbel für den Sportive

Nachdem ich mit den selbst abgepolsterten Sitzen nicht wirklich zufrieden war (Sitzgefühl wie auf einem Kartoffelsack und unschöne Optik) habe ich meine Sitze komplett von einem Sattler umbauen und neu beziehen lassen. Die Sitzflächen wurden massiv abgepolstert und die Seitenwangen der Rückenlehnen wurden verstärkt. Man sitzt jetzt MINDESTENS 5cm tiefer als auf unbearbeiteten Originalsitzen. Dadurch dass man tiefer in den Sitz hineinrutscht und die Seitenwangen verstärkt wurden hat sich auch der Seitenhalt merklich verbessert. Bezogen wurden die Sitze mit einer Kombination aus Leder und einer Microfaser (ähnlich wie Alcantara) mit Rautenstepmuster in grau.

NBFL Pilotsitze - Neu bezogen NBFL Pilotsitze - Sitzfläche abgepolstert NBFL Pilotsitze - Seitenwangen verstärkt

3 Gedanken zu „Neue Sitzmöbel für den Sportive

Schreibe einen Kommentar