2014-02-07 19.11.05

CanMiata | Heizung & Scheibenbelüftung

Hier mal ein Foto von der Verrohrung für die Scheibenbelüftung. Bis jetzt ist erstmal alles notdürftig mit Panzertape befestigt, erfüllt aber schon seinen Zweck. Der Luftstrom den der 144mm Spal Lüfter erzeugt ist mehr als ausreichend und durch die 3 Stufige Steuerung auch angenehm leise zu betreiben. Für die Verrohrung zur Scheibenbelüftung hab ich Silikonschläuche verwendet. Diese gibt es in allen möglichen Größen und Winkeln und lassen sich leicht zuschneiden. Dafür sind sie aber auch alles andere als günstig.

2014-02-07 19.11.05

Jetzt muss ich mir noch was für die Frischluftzufuhr überlegen. Der Spal Lüfter sitzt ja direkt auf der Rückseite des Heizungskastens und saugt die Innenraum Luft an. Das ist so natürlich nicht ganz optimal.

Ein Gedanke zu „CanMiata | Heizung & Scheibenbelüftung

Schreib einen Kommentar