MX-5 Turbodays 2011

Dieses Jahr finden die MX-5 Turbodays auf dem Gelände der Kartbahn Saarlandring bei Uchtelfangen statt.

Zitat von Sandro aus dem Forum von mx-5.de:

„Die Turbo Days wurden die letzten Jahre regelmäßig zum Saisonanfang eingeleutet, um den Turbo-/Kompressorfahrern ein Treffen zu bieten, sich auszutauschen, neue Ideen sammeln zu können, Kontakte/Freundschaften zu knüpfen und Interessierten am Aufladungs-Thema Rede&Antwort zu stehen.

Das Ganze findet in lockerer Runde statt und ist freudigerweise ein Selbstläufer, der die vergangenen Jahre ohne Maßregelungen und Ausfälle für alle ein schöner Saison-Auftakt war.

Der Knaller dieses Jahr -> die Lokation ist eine Kartbahn. ❗
Klar hätte man mit den MXen über die Bahn knallen können, aber da ich eine Großzahl der Hitzköpfe persönlich kenne, hab ich in einem erwachsenem Moment entschieden, das wir die Turbinen aus lassen und nur mit den Karts über die Bahn ballern. Wenn die Vorderräder in der Luft sind, lässt sich auch schlecht einlenken. 😈

Da Sascha ein Virtuose im Kart ist, wird er uns mal einen kleinen Grundkurs geben und wir können via Ticketfahrten klar machen, wer das Lenkrad nicht nur zum Festhalten braucht. :mrgreen:

Für eure Verpflegung wird natürlich gesorgt, hier halten wir es wie im letzten Jahr. Kein Benzingespräch ohne Bier und Wurst. Die Verzehrpreise sind mehr als human und sollen lediglich Reinigung und Platzmiete einspielen.

Die MXe können im Fahrerlager geparkt werden und selbst bei schlechtem Wetter haben alle im Vereinsheim genügend Dach über dem Kopf.

BITTE meldet euch hier an, damit wir den Verzehr kalkulieren können und sich der Spannungsbogen mit den zu erwartenden Umbauten aufbauen kann.

Viel Spaß und einen guten Saisonstart
Euer Team Flying Pigs und die Kartbahn Saarlandring“

Schreibe einen Kommentar