MX-5 Turbodays 2010

Am 01.05.2010 finden die MX-5 Turbodays 2010 in Nürnberg statt.

Zitat aus dem Forum von MX-5.de:

Huhu Verdichter und Verdichterinnen,

es ist angerichtet, bastelt die Boliden fertig, füllt die Urlaubsscheine aus, verscherbelt eure Organe für Sprit, wir treffen uns wieder. Die MX5 Turbo Days 2010 stehen vor der Tür! In den letzten Jahren hat die Besucherzahl stetig zugenommen und das gute Feedback hat uns ermuntert auch dieses Jahr ein Treffen zu organisieren. Die letzten zwei MX5 Turbo Days wurden in den heiligen Hallen von Dirk Weistroffer ausgerichtet. Auch hier nochmal einen herzlichen Dank an Dirk, der uns Platz, Getränke und Hilfe bereitgestellt hat. Diesmal wollten wir aber an unserem ursprünglich geplantem Rotationsprinzip festhalten, um zu schauen wo noch überall Material gegrillt wird.

Iserlohn – 2007 turborisiert
Brauweiler – 2008 und 2009 turborisiert

Diesmal schauen wir über den Tellerrand…

In 2010 wird Nürnberg turborisiert!

Da unsere Bayern auch immer zum harten Kern bei den letzten Turbo Days und TidM gehört haben, lag der Gedanke recht nah das Treffen im Süden stattfinden zu lassen. Die Jungs von HR-Automobiltechnik (Michael & Gabor) stellen ihre Räumlichkeiten zur Verfügung, um das jährliche Meet&Greet der Aufgeladenen und Interessierten stattfinden zu lassen.  Mei desch wierd oar Fest! Für alle denen das bisher immer noch nichts sagt… Wir treffen uns mit unseren MX5 Turbo-, Kompressor-, Saugermotorumbauten, um Erfahrungen, Kontakte und dreckige Witze auszutauschen. Dabei stehen die Fahrzeugbesitzer auch gerne am Objekt den Interessierten Rede&Antwort. Einfach eine lockere Runde zum Thema Aufladung. Für Verpflegung ist auch gesorgt, so lange der Vorrat reicht, falls und bis man auf wackeligen Beinen steht.

Hier die Fakten:

Datum: Samstag 01.05. ab 10 Uhr (Sonntag ausnüchtern und Abreise)
Ort: HR-Automobiltechnik, Dieselstraße 24, 90441 Nürnberg

Geld: Braucht ihr eh für Ersatzteile; fürs Futter nehmen wir freiwillige Spenden.

Schreib einen Kommentar