Voodoo

Kleine Veränderungen mit großer Wirkung:

Schaltknauf und Handbremsgriff von Team Voodoo. Sehen nicht nur gut aus sondern sind auch sehr gut verarbeitet und mit einer angenehmen Texturierung versehen, die besonders den Schaltknauf sehr griffig macht.

Der Schaltknauf hat dazu noch ein optimales Gewicht durch das ein sehr gutes Schaltgefühl vermittelt wird (Ganz anders als zum Beispiel die billigen Schaltknäufe die bei ATU verkauft werden und sich anfühlen als würde man sie gleich abbrechen). Der Schaltknauf ist mit einem Gewinde ausgestattet, so dass er direkt auf den Schalthebel des MX-5 aufgeschraubt werden kann, und nicht mit Madenschrauben oder ähnlich fummeligen und wakeligen Mitteln befestigt werden muss. Von mir gibts dafür eine klare Kaufempfehlung. 😎 ❗

ACHTUNG: Das Gewinde des Team Voodoo Schaltknaufs reicht fast durch die komplette Kugel, somit sitzt dieser etwas tiefer als die meisten anderen Schaltknäufe. Gerade in Kombination mit dem Shortshifter von I.L. wird der Schalthebel dadurch sehr kurz, was eventuell nicht jedermanns Geschmack trifft.

3 Gedanken zu „Voodoo

Schreibe einen Kommentar