Weihnachtsaktion II

Pünktlich zum  24. Dezember präsentiere ich Euch die Einsendungen der Weihnachtsaktion. Besonders viele sind es leider nicht geworden, dafür sind aber ein paar echt tolle Schnappschüsse dabei. :-) Ich bedanke mich hiermit bei allen die Ihre Fotos für diese Aktion bereitgestellt haben und wünsche Euch Frohe Weihnachten und verschneite Feiertage.

Schnemman mit Schal und Mütze

Die Bilder habe ich in willkürlicher Reihenfolge eingefügt, eine Bewertung der Bilder gibt es nicht.

Heute ist noch ein Nachzügler eingetroffen. Danke auch für dieses tolle Foto:
Ich hoffe nur dass es nicht so ist wie es aussieht, sonst gibt es nächstes Jahr wohl keine Geschenke mehr… 😯   😉


Mit dem MX kann man im Schnee eine Menge Spaß haben und zu zweit machts natürlich auch doppelt so viel Spaß :-)


Hier der Beweis dass das Dach vom NC Coupe auch bei Minusgraden noch einwandfrei funktioniert.


Der Christbaumtransport ist also auch mit dem MX-5 kein Problem.


Da will wohl jemand raus zum spielen 😉


und hier hat schon jemand seinen Spaß gehabt.


Dieser MX scheint noch etwas schüchtern zu sein… na los, trau dich 😉

2 Gedanken zu „Weihnachtsaktion II

  1. Dragonfly

    Lustige Kommentare Devious .Sind ja doch einige zusammengekommen 😛
    Den zugeschneiten NA ,wo nur noch die Klappies zu sehen sind ,find ich besonders amysant :mrgreen: .

    Devious

    Ja, hatte zuerst bedenken dass ich nur ein oder zwei Bilder zusammenbekomme. Aber letztendlich sind es ja doch einige und vor allem echt tolle Bilder geworden. 😎

Schreibe einen Kommentar