Türverkleidungen Teil 1

Die Türöffner und die oberen Türverkleidungen sind nun endlich fertig. Beim zuschneiden der Verkleidungen habe ich festgestellt dass die Griffe c.a. einen halben Zentimeter zu weit raus stehen. Daher musste ich die Befestigung der Türöffner nochmal komplett umbauen und anpassen. Dafür passt es jetzt aber ziemlich gut. Im unteren Bereich liegen die Griffschalen zwar nicht 100%ig an der Türverkleidung an, aber das ist eigentlich nicht zu sehen und ich hatte dann wirklich keine Lust mehr nochmal alles umzubauen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, die Öffner funktionieren perfekt und das ganze sieht fast so aus als wäre es original.

Im moment bin ich auf der Suche nach einem passenden Material für die Türpappen. Ein Schnittmuster hab ich schon hier liegen…

Schreibe einen Kommentar