MX-5 Kalender 2011 | Foto-Voting

Hier seht Ihr alle Fotos die für den MX-5 Kalender 2011 im Forum von mx-5.de zur Wahl stehen. Durch anklicken eines Fotos wird dieses vergrößert und der Titel des Fotos angezeigt mit dem Ihr das Foto beim Voting wiederfindet.

10 Gedanken zu „MX-5 Kalender 2011 | Foto-Voting

  1. Gisela

    Hi,

    die Bilder sind nur genial! Hätte gerne auch ein paar geschickt, aber leider habe ich es zu spät gesehen.

    Doch ich denke, wenn der Kalender so ein toller Erfolg wird, wie es jetzt aussieht, gibt es für 2012 bestimmt auch einen.

    VlG Gise alias Wildcat

    Devious

    Hi Gise,

    jep, da sind echt viele tolle Bilder eingeschickt worden. Da die Aktion bis jetzt so gut gelaufen ist werde ich mir wohl nächstes Jahr auch wieder die Mühe machen und einen Kalender für 2012 organisieren. Also hast du gute Chancen dass deine Bidler nächstes mal am Voting teilnehmen können. 😉

  2. Fabian

    Was ist das für ein Spoiler, auf dem Bild ganz unten links „uncle_1“??? HELP!

    Klaus

    hallo Fabian, falls es Dich noch interesseirt, das ist eine Fronrspoilerlippe, gibt es hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290548509539&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    Ist aus GFK, aber außen vorbehandelt, dass der Lackierer weniger arbeit hat. Lackieren und Grundieren hat mich 100 Euro gekostet.

    Wollte eine minimale Veränderung meiner Front, da sie mir unten zu abgeschnitten vorkommt und wenn man die Bodenlinie an der Seite verfolgt zu hoch erscheint. Mit der Lippe wirkt er ein bißchen sportlicher, wie ich finde, ohne groß die Originale Form zu verlieren, wie bei vielen Zubehör Frontspoilern, die das Fahrzeug nur übertriebener aussehen lassen. Bei Interesse kann ich vorher nachher Bilder schicken :)

  3. Fabian

    Mhmm…vier Monate später 😀

    Danke. Ist gekauft. Hast du Seitenschweller drauf?

    Klaus

    Hallo Fabian,

    habe diese Seite ja jetzt erst entdeckt.. :)Und nicht aufs Datum geschaut.

    Nein, den Seitschweller habe ich nicht drauf. Finde ich zu viel.. Auch so stimmen die Proportionen. Hab die Lippe jetzt angebracht und finde die Seitenlinie jetzt besser ausbalanciert, jetzt hat er sozusagen ein wohlgeformtes „Kinn“. Toll ist auch, dass er nicht tiefer am Bordstein ist wie früher.

    Fabian

    Mal abwarten. Habe das Ding gerade beim Lackierer.
    Mir ist aber direkt aufgefallen, das die nicht „unten drunter“ sondern „unten dran“ kommt. Das ist sehr gut, da mein Auto eh schon arg tief auf dem Boden liegt.

    Wie hast du das Wunderteil befestigt? Wollte sie sauber ankleben, geht auch nicht anders, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Klaus

    Der Lackierer hatte es mir gleich mit angebaut, er hat das Ding links und rechs nach dem Ausbau der Clips mit Schrauben befestigt (siehst automatisch beim dranhalten wo das ist), und das Teil mit Scheibenkleber drangeklebt. In der Mitte hat er noch mit dem selben Kleber einen Winkel befestigt, das das Teil auch in der Mitte bombenfest sitzt.

    Fabian

    So, ding ist seit ein paar Tagen dran: http://db.tt/2C9M78b

Schreib einen Kommentar