Kalenderlieferung

Heute war es endlich soweit und ich konnte die fertigen Kalender abholen. Insgesamt 6 Kartons mit je 25 Kalendern. Noch 2 Kartons mehr und ich muss mit dem Kombi fahren. :mrgreen:

Im Kofferaum haben auch nochmal 2 Kartons und Verpackungsmaterial Platz gefunden. Zuhause war dann erstmal Kisten schleppen angesagt (Ich werde nie wieder in eine Wohnung im drittenStock ziehen. :roll: ).

Oben angekommen hab ich gleich mal einen ersten Blick auf die Kalender geworfen:

Wie im letzten Jahr bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Fotos machen gedruckt noch wesentlich mehr her als auf dem Bildschirm. Damit Ihr Euch so schnell wie möglich selbst davon überzeugen könnt werde ich die Kalender am Sonntag verpacken und versuchen sie schon am Montag an Euch zu verschicken! Ich hoffe die Kalender kommen dann noch rechtzeitig vor Weihnachten bei Euch an. Eigentlich hätten sie ja schon am Montag fertig sein sollen, aber leider hat sich die Produktion um einige Tage verzögert.

2 Gedanken zu „Kalenderlieferung

Schreibe einen Kommentar