Kabelsalat

Endlich war mal etwas Zeit das Kabelchaos unter dem Armaturenbrett aufzuräumen. Dazu hab ich den kompletten Kabelbaum zerlegt, alle Stecker und Kabel entfernt die nichtmehr benötigt werden und den ausgeweideten Kabelbaum dann neu verlegt.

Alle Kabel verlaufen jetzt über der Lenksäule und sind somit bei eingebautem Armaturenbrett nichtmehr zu sehen. Vorher verliefen die Kabel teilweise unter der Lenksäule und hingen in den Fußraum.

Bei der Gelegenheit wurde auch gleich die Strebe unter dem Armaturenbrett ausgetauscht und diesmal in Bronze lackiert. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Mal sehen ob die Farbe so bleibt.

Die Aussenkanten der Strebe wurden mit Kederband verkleidet. Das Zeug werde ich demnächst noch an der ein oder anderen scharfkantigen Stelle anbringen.

Schreib einen Kommentar